Cassini erleben

Wir sind mehr als Beratung

Bei unseren Klienten leisten wir täglich Pionierarbeit. Doch das ist nur eine unserer vielen Facetten. Eine einzigartige Kultur, offener Umgang untereinander, spannende Vielfalt und viel Engagement – das macht uns aus und das ist der Cassini-Spirit, den wir täglich leben.

1von2

Wir arbeiten, denken und handeln

Bei Cassini haben wir unsere ganz eigene Idee von Arbeit. Eine, die über das pure Leisten hinausgeht. Wir glauben, dass wir nur in einem kreativen, offenen und kollegialen Umfeld die Höchstleistungen erbringen können, die unsere Klienten gewohnt sind. Das ist aber noch nicht alles: Oft denken wir tradierte Konzepte ganz anders und helfen so uns selbst, unseren Klienten und manchmal der ganzen Gesellschaft entscheidend weiter. Wir Cassinis engagieren uns: in unserer Arbeit und auch drumherum.

Wir möchten Dir gerne zeigen, was uns bewegt und geben Dir deshalb einen Einblick in unsere Gedankenwelt. Erlebe unsere Haltung und was uns ausmacht.

Newsletter

Ich möchte Neuigkeiten von Cassini erhalten

Jetzt anmelden
Fact Snack
klimaneutral
seit 2019. Dank Dienstwagen aus der Grünen Flotte, dem Jobticket, der Bahncard 100 und unserer CO2-Kompensation. Als Cassini-Gruppe verpflichten wir uns, bis 2050 Netto-Null-Emissionen zu erreichen.
Fact Snack
Engagiert
für Teilhabe und Bildung in einer digitalisierten Welt sowie für das Klima. Durch Sachspenden und zunehmend Pro-Bono-Beratung fördern wir gemeinnützige Organisationen.
2von2

Deine Ansprechpartner zum Cassini-Erlebnis

Erfahre von uns persönlich, was es bedeutet, bei Cassini zu arbeiten. Wir bieten Dir eine ganze Menge an Möglichkeiten, Chancen und Benefits.

Silke Hentschke

Manager Human Resources

silke.hentschke@cassini.ag
+49 231 - 10 87 62 87
Newsletter Cassini

Newsletteranmeldung

Sie möchten regelmäßig die neuesten Informationen zum Thema Digitalisierung und digitale Transformation erhalten und über spannende neue Jobangebote informiert werden?
Melden Sie sich kostenlos für unseren Newsletter an.


Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter von Cassini erhalten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

*Pflichtangaben