Podcast
eCommerce. Corona als Boost für die Digitalisierung?
Durch Corona und den damit einhergehenden Lockdown mussten Unternehmen umdenken. Das Einkaufen im stationären Handel war zeitweilig nicht möglich. Das Thema eCommerce rückte und rückt in der Vordergrund.
In dieser Folge sprachen wir mit Asse Meyer über
- eCommerce im Allgemeinen und welche Aufgaben damit einhergehen
- wie Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten sollten
- welche Rolle ein CMO künftig einnimmt und einnehmen sollte
- welche Rolle Marketing allgemein in Bezug auf die digitale Transformation einnimmt
Externer redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von den Videoplattformen YouTube bzw. Vimeo, von der Publishing-Plattform Issuu oder von der Soundplattform SoundCloud. Dieser ergänzt unser redaktionelles Angebot und kann mit wenigen Klicks eingeblendet werden. Stimmen Sie hierfür bitte der Cookie-Kategorie „Marketing“ zu.
Im Interview: Asse Meyer
Seite teilen