Blogbeitrag von
Francesca Freitag
Francesca Freitag
Consultant
Philipp Schuchardt, Cassini Consulting
Philipp Schuchardt
Senior Consultant
Kundenzufriedenheit E-Commerce
Commerce Excellence

Kundenansprache: Mit den richtigen Commerce-Kanälen Kund*innen gezielt ansprechen und Kundenzufriedenheit steigern 

Kundenzufriedenheit ist einer der Erfolgsfaktoren für den Onlinehandel und daher von großer Bedeutung. Dank innovativer Technologien können Kundenerlebnisse und -zufriedenheit mit verschiedenen Commerce-Tools optimiert werden. Dabei ist eine gezielte Kundenansprache über die richtigen Commerce-Channels essentiell und kann der erste Schritt sein, das Einkaufserlebnis zu steigern. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kund*innen ein ultimatives Einkaufserlebnis bieten können und Ihr Geschäft zur Commerce Excellence verhelfen.  

Technologien, Tools und Kanäle für Commerce Excellence

Customer Relationship Management - CRM-Systeme

E-Mail Marketing und Newsletter-Tools

Paid Marketing Channels

Personalisierung

Loyalty-Programme

Kundenbewertungen 

Kundenzufriedenheit kontinuierlich steigern und erhalten  

Erfolgreiche Kundenansprache im E-Commerce. So steigern Sie die Kundenzufriedenheit.